Kleiner Sonnenschein sucht ein Zuhause

Aus unserem M-Wurf sucht "My little Sunshine", genannt Sunny, ein liebes Zuhause. 


Sunny ist drei Jahre alt, hat die Farbe Chocolate Point und ihr Name ist Programm. Sie ist super lieb, kommt gerne zum Kuscheln aufs Sofa und lässt sich kraulen. Andererseits ist sie aber auch noch so verspielt, dass man meinen könnte, sie sei ein kleines Kitten. Sunny liebt Schachteln, den höchsten Platz am Kratzbaum und sie futtert für ihr Leben gern. 


Da sie mit der Flasche großgezogen wurde, haben wir ein sehr enges Verhältnis zu ihr. Gerade deshalb fällt uns die Trennung extrem schwer! Nur leider reagiert Sunny unglaublich sensibel auf Veränderungen und unseren Nachwuchs, sodass wir schweren Herzens ein neues Zuhause für sie suchen. 


Im neuen Zuhause sollten dementsprechend keine kleinen Kinder sein. Ein oder mehrere andere Katzen sind allerdings kein Problem und sogar gewünscht, da sie unbedingt jemanden zum Spielen, Toben und Kuscheln braucht. Wir könnten uns sowohl ein Kitten, als auch gleichaltrige oder etwas ältere Katzen vorstellen, da sie sich in unserer Gruppe immer sozial verhalten hat. Katzenerfahrung ist schön, aber kein Muss. 


Sunny ist kastriert, gegen Katzenschnupfen und -seuche geimpft, entwurmt, gechipt und bei Tasso registriert. Sie würde mit Stammbaum, EU-Impfpass, tierärztlichem Gesundheitszeugnis und einem kleinen Starterpaket in ihr neues Zuhause umziehen. Wer Interesse oder Fragen hat und unseren Sonnenschein kennenlernen möchte, kann sich gerne über das Kontaktformular oder telefonisch bei uns melden. Gerne schicken wir Ihnen auch vorab noch weitere Bilder.