Champion
Daphne Duck of Lilac Tree

Rufname: Duffy, Mausi  
geboren am: 11. 06. 2013

Lilac Tabby Point
Eltern: Int. Ch. Divine of Paris Avenue & Ch. Cheerioes Laty Mery, Cz.

Blutgruppe A/a

* FIV, FIP und Leukose negativ *

Stammbaum


Daphne ist meine erste Heilige Birma und etwas ganz Besonderes für mich. Sie ist sehr intelligent, aufmerksam und einfach absolut herzig. Wir haben seit unserem ersten Kennenlernen eine besonders enge Verbindung zueinander. Als Stammmutter meiner Cattery hat Duffy mir bisher schon einige bezaubernde Würfe geschenkt, deren Geburten sie jedes Mal problemlos meisterte. Sie ist eine hervorragende Mutter für die Babys und hat gleichzeitig den Posten der Chefin im Katzenrudel inne. Daphne hat einen grazilen Körperbau, weiches und pflegeleichtes Fell. Besonders mit ihrem Püppchengesicht und den kleinen Ohren verzaubert sie.  Ein Blick auf ihren Stammbaum verrät, dass sie aus gut überlegten Verpaarungen stammt.

Liebe Silke, vielen lieben Dank, dass du mir diese bezaubernde Maus anvertraut hast! Ich bin so froh, sie zu haben! Und natürlich möchte ich dir auch für dein Vertrauen danken, was mich sehr stolz macht.